Kommentare » Übersicht » 09.11.2010 » das blöde ist, daß er mir w...

09.11.2010 00:45:32 | von 7sins zu Kurzmitteilung
das blöde ist, daß er mir wieder schrieb, ich liebe ihn noch zu Tode. er hat Angst vor meiner Liebe. dabei habe ich ihm nur viel Liebe und Glück gewünscht.

News