Kommentare » Übersicht » 09.11.2010 » wow diese kraniche ! das is...

09.11.2010 00:51:49 | von Sayu zu wenn die kraniche ziehen
wow diese kraniche ! das ist ja unglaublich, so viele in der formation hab ich noch nie gesehen glaub ich ! und bei deinen herbstbildern bekomm ich immer lust mich ins bunte gehölz zu stürzen

News