Kommentare » Übersicht » 09.11.2010 » @Lore: Warum leider? Die bu...

09.11.2010 13:32:39 | von lorus zu Sonntagmorgen
@Lore: Warum leider? Die bunten Blätter sind doch schön. Ich wünsche mir jeden Herbst, ich könnte malen. Aber leider bin ich da vollkommen unbegabt.

News