Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2010
» Ich wäre auch eingeschlafen...
10.11.2010 07:45:23 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 110
Ich wäre auch eingeschlafen, wenn ich ununterbrochen so einen Müll labern würde.
News