Kommentare » Übersicht » 10.11.2010 » Ich wäre auch eingeschlafen...

10.11.2010 07:45:23 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 110
Ich wäre auch eingeschlafen, wenn ich ununterbrochen so einen Müll labern würde.

News