Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2010
» Ich hab das Teil von meinen...
10.11.2010 20:26:07 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich hab das Teil von meinen Schwiegereltern. Wir haben das übernommen, als sie sich was Neues gekauft hatten. IRGENDWANN kaufe ich mir meinen Traumtisch
der hat sowas nicht mehr!
News