Kommentare » Übersicht » 11.11.2010 » Und wie fühlst du dich dabe...

11.11.2010 06:31:47 | von sid zu Kurzmitteilung
Und wie fühlst du dich dabei? Schlecht? Gut? Neutral? (blöööödes Wort)

News