Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2010
» Und wie fühlst du dich dabe...
11.11.2010 06:31:47 | von sid zu Kurzmitteilung
Und wie fühlst du dich dabei? Schlecht? Gut? Neutral? (blöööödes Wort)
News