Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2010
» Vielen Dank Lucky, du wsars...
11.11.2010 09:21:26 | von lorus zu St. Martin
Vielen Dank Lucky, du wsarst ja fleissig.
Bei uns scheint die Sonne, das wird dann wohl einen kalten Winter geben.
News