Kommentare » Übersicht » 11.11.2010 » Vielen Dank Lucky, du wsars...

11.11.2010 09:21:26 | von lorus zu St. Martin
Vielen Dank Lucky, du wsarst ja fleissig. Bei uns scheint die Sonne, das wird dann wohl einen kalten Winter geben.

News