Achso, nene... Habe den Browser nicht geändert und benutze schon seit immer nur diesen. Ich weiß nicht, was ein Screenshot nützen sollte, denn erkennen kann man ja nichts, denn das Button 'Moment speichern' existiert ja, aber ich kann einfach nicht per Mausklick dann meinen Eintrag speichern. Es ...