Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2010
» Es ist ein blödes Gefühl, w...
12.11.2010 15:28:50 | von Vada zu Hilflos
Es ist ein blödes Gefühl, wenn man eine Phobie hat, die kaum einer nachvollziehen kann... kenne das auch. Dann drück ich mal die Daumen, dass es trotzdem noch klappt mit einer der beiden Kliniken!
News