Kommentare » Übersicht » 12.11.2010 » Es ist ein blödes Gefühl, w...

12.11.2010 15:28:50 | von Vada zu Hilflos
Es ist ein blödes Gefühl, wenn man eine Phobie hat, die kaum einer nachvollziehen kann... kenne das auch. Dann drück ich mal die Daumen, dass es trotzdem noch klappt mit einer der beiden Kliniken!

News