Kommentare » Übersicht » 12.11.2010 » Ich glaube nicht, dass das ...

12.11.2010 16:59:23 | von Linea zu blabla
Ich glaube nicht, dass das am Wasser lag, es sei denn, das war Wasser mit Geschmack oder anderen verderblichen Zusätzen. Meine Flasche (normales Mineralwasser)am Bett steht meistens eine Woche oder länger offen, weil ich nachts nicht soviel trinke und schlecht war das noch nie.

News