Kommentare » Übersicht » 12.11.2010 » die trinkerei kann ich gar ...

12.11.2010 23:24:30 | von Lucky zu Franzosen und betrunkene Abende
die trinkerei kann ich gar nicht nachvollziehen, hab nie begriffen, wofür das gut sein soll erst recht nicht, wenn man nicht mehr weiß, wie schön (?) der sex war. vielleichts wiederholst du ja nochmal mit bewusstsein und maximal einem kleinen schwips? falls du's wirklich brauchst,...

News