Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2010
» schlimm, schade, traurig, f...
12.11.2010 23:29:32 | von Lucky zu oma, nur wenn ich lust hab
schlimm, schade, traurig, für die kiddies, für sie, für dich
aber machen kann man da wohl nichts
Good luck!
News