Kommentare » Übersicht » 13.11.2010 » Doch, kann es. Wenn man aus...

13.11.2010 10:24:44 | von Dream zu blabla
Doch, kann es. Wenn man aus der Flasche trinkt, dann sammeln sich dort Bakterien an. Und wenn die dann (bestenfalls noch im Warmen) rumstehen, können die sich in wenigen Stunden explosionsartig vermehren. Man soll allerhöchstens drei Tage lang aus einer Flasche trinken, wenn man kein Glas benutzt.

News