ja, war ne 2l flasche wasser, halt schon angerissen. und die stand ne woche herum, da war es auch nicht gerade eiskalt, heizung eben. normalerweise trink ich aber immer aus einem glas, und so 2l schaff ich auch normalerweise in 1-2 tagen, das ist noch im rahmen. hatte allerdings auch schon wasser, d...