@KäptnHook
Ja, es ist echt angenehm, wenn man nichts denken muss. manchmal jedenfalls. und irgendwie geht die zeit ja doch rum und gelangweilt hat man sich trotzdem nicht. aber meistens find ich die unterhaltung auch ganz schön.
naja, aber bei dem wetter gerade kann ich mich sowieso nicht aufraffe...