Kommentare » Übersicht » 13.11.2010 » Oh geil, Erpressung...ähnli...

13.11.2010 22:39:16 | von sid zu Kurzmitteilung
Oh geil, Erpressung...ähnlich argumentierte meine ExMann damals... "Wenn du heute ausgehst, dann sehe ich unsere Ehe als beendet!"...da blieb ich noch. Aber ist nun Schluss oder nicht? Sehr konfuse Situation, hoffe es wird wieder besser bei euch/DIR!

News