Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2010
» Ja leider gibt es das im K...
14.11.2010 08:58:51 | von willibald zu Passau im Herbst!
Ja leider gibt es das im Kaufland auch,ich erfuhr dort manches und war eine interessante Zeit des Austausches mit den Menschen die dort arbeiten. Liebe Grüße Willibald
News