Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2010
» "(...)all meine schuls...
15.11.2010 18:20:33 | von Geist zu Really lovely !
"(...)all meine schulsachen in meinem fach hab liegen lassen,(...)" Oo? liegen die da noch immer? oder wurden die entsorgt? oder ist das fach garnicht in der Schule?
News