Kommentare » Übersicht » 15.11.2010 » "(...)all meine schuls...

15.11.2010 18:20:33 | von Geist zu Really lovely !
"(...)all meine schulsachen in meinem fach hab liegen lassen,(...)" Oo? liegen die da noch immer? oder wurden die entsorgt? oder ist das fach garnicht in der Schule?

News