Bild eins hab ich direkt vergößert, das hat mich neugierig gemacht. Aber auch alle anderen Fotos, dafür danke ich Dir sehr, sie gefallen mir und meinem Herzen. Alles Gute Dir und vor allem dem trübselig aufgelegten Freund Erich mit lieben Grüßen von der edith.