Kommentare » Übersicht » 16.11.2010 » Liebe Fritzi! Ich freue mi...

16.11.2010 07:38:07 | von willibald zu Beim Bastelmarkt und Michl kam.
Liebe Fritzi! Ich freue mich das Dir die Fotos gefallen.Ja es gibt immer einiges zu tun,werde dann auch meinen Bastelmarktvorstellen.Da ich jetzt bei diesen teils trüben Wetter durchstarte.Ich wünsche Dir einen optimalen Novembertag.-Liebe Grüße von Willibald

News