Liebe Fritzi!
Ich freue mich das Dir die Fotos gefallen.Ja es gibt immer einiges zu tun,werde dann auch meinen Bastelmarktvorstellen.Da ich jetzt bei diesen teils trüben Wetter durchstarte.Ich wünsche Dir einen optimalen Novembertag.-Liebe Grüße von Willibald