Kommentare » Übersicht » 16.11.2010 » Ich hatte auch mal 2 :-)))...

16.11.2010 12:41:27 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch mal 2 Sind auch viel tagaktiv. Ich hatt noch nen großen Laufstall mit Sand, Holz, Heu. Nur ein Terrarium/Käfig wäre zu klein. Würd ich ja auch gerne wieder haben, aber so kleine Tiere sterben ja immer so schnell und ich bin dann immer so traurig

News