Kommentare » Übersicht » 16.11.2010 » ich hasse sowas. wenn männe...

16.11.2010 22:05:56 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich hasse sowas. wenn männer sich nicht melden. ich werd dann auch so biestig, will mich nicht melden und schaffe es letzten endes doch nicht. und er merkt nichtmal was.

News