Gerade eben beim Abschicken eines Eintrages dick "Öffnen der Seite abgebrochen", dann "undefined"-Meldung reingehauen bekommen.. Tagtt lud dann gar nicht mehr, komplett keine Antworten vom Server.. 2min später geht's wieder, gibt aber immer wieder arge Ladeprobleme mit der gesa...