Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ämter Phobie, Er kann auf kein Amt oder Bank gehen, meisst geht er schweissgebadet unverrichteter Dinge wieder raus.
Drück dir die Daumen das es doch noch mit nem Platz in Klinik 1 klappt.