Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2010
» E. du hast ja irgendwie rec...
17.11.2010 08:04:41 | von ladybird zu Kurzmitteilung
E. du hast ja irgendwie recht... nur eben in dem präzisen Moment hat es mich ein wenig verärgert ... auch wenn er mich auf irgendeine art und weise reizt... aber eben.. ach ich weis auch nicht...
News