Kommentare » Übersicht » 17.11.2010 » E. du hast ja irgendwie rec...

17.11.2010 08:04:41 | von ladybird zu Kurzmitteilung
E. du hast ja irgendwie recht... nur eben in dem präzisen Moment hat es mich ein wenig verärgert ... auch wenn er mich auf irgendeine art und weise reizt... aber eben.. ach ich weis auch nicht...

News