Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2010
» Vielen Dank und @Fischle Ge...
17.11.2010 10:41:14 | von chris zu Job...
Vielen Dank und @Fischle Genau, mit Firmenwagen. Es geht um Autoteile und bin froh kann ich meine 4 jährige Ausbildung zum Automechaniker doch noch irgendwie gebrauchen weil hab nie mehr auf dem Beruf gearbeitet.
News