Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2010
» hätt ich mal besser nicht g...
17.11.2010 10:57:24 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hätt ich mal besser nicht gemacht
die nächsten 2 wochen solls weiterhin so bescheuert sein
News