Kommentare » Übersicht » 17.11.2010 » Danke! :-X Ich war ja ni...

17.11.2010 15:33:42 | von Kamuffel zu Für Kamuffel
Danke! Ich war ja nicht nur in Glasgow (3 Monate nur Glasgow wäre ja ziemlich langweilig)...

News