irgendwie hatte ich ja gehofft nach meiner pause hier positiveres bei dir zu lesen ...
wieso zum geier zweifelst du immer so an dir ?
dein verhältniss zu deinen eltern scheint mir echt .... unglücklich ... aber das wird sich ändern, denk ich, im laufe der jahre
diese "kleinen dinge&...