Kommentare » Übersicht » 18.11.2010 » irgendwie hatte ich ja geho...

18.11.2010 09:42:03 | von izzie zu Krisensituationen
irgendwie hatte ich ja gehofft nach meiner pause hier positiveres bei dir zu lesen ... wieso zum geier zweifelst du immer so an dir ? dein verhältniss zu deinen eltern scheint mir echt .... unglücklich ... aber das wird sich ändern, denk ich, im laufe der jahre diese "kleinen dinge&...

News