Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2010
» weils ein arschloch is von ...
18.11.2010 18:52:51 | von Nelly_552 zu ähm Dummheit??
weils ein arschloch is von dem ich nich will dass er sowas überall rumerzählt... ich mein ich hab schon gelacht xDD war ja auch echt lustig
News