Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2010
» Solange man hoffnung hat, u...
19.11.2010 14:19:48 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Solange man hoffnung hat, und wenn auch nur wenig, geht man in der Mitte der Brücke....Lauf einfach weiter in der Mitte, es kommen bessere Tage
News