Kommentare » Übersicht » 19.11.2010 » Solange man hoffnung hat, u...

19.11.2010 14:19:48 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Solange man hoffnung hat, und wenn auch nur wenig, geht man in der Mitte der Brücke....Lauf einfach weiter in der Mitte, es kommen bessere Tage

News