hey... liest sich jetzt erstmal wirklich nicht so prickelnd, vor allem die aussage, dann wäre man ja so fest gebunden. den 30er-rappel und veränderungswillen kann ich voll nachvollziehen, hatte ich auch das ganze jahr über. vielleicht solltest du dir mal ne liste schreiben was du vom leben erwart...