Kommentare » Übersicht » 20.11.2010 » dank euch für's reinschauen...

20.11.2010 02:41:58 | von Lucky zu schwertträger und gurkenteile
dank euch für's reinschauen und kommentieren liebe @sun.shine , ja, das fand ich auch und hab's mal fotografiert ja, liebe @Mo und liebes @Bambi , schmeckt vielen fischen sehr gut. natürlich nur rohe salatgurke, keine gewürz-, salz- oder dillgurken ja, liebes @He...

News