Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2010
» boh, du willst dort bleiben...
20.11.2010 19:47:19 | von lore zu Rom, Pläne und wiedermal Männer
boh, du willst dort bleiben! ich kann dich verstehen, ich liebe die stadt. und das mit dem mitbewohner siehst du wohl richtig, was mit ihm anzufangen wär sehr kompliziert...
News