hab ich auch schon festgestellt. ziehst du jetzt mit bei meinem bier-program? aber ich bin noch nicht so weit heute ;) und mmh, vielleicht hast du dich mehr in das gefühl des verliebtseins verliebt als in ihn? dann kannste das doch einfach weitertragen.