Kommentare » Übersicht » 21.11.2010 » Ein halbes Jahr lang hat si...

21.11.2010 01:50:10 | von Lartox zu Die Gewissheit der Abstoßung
Ein halbes Jahr lang hat sie praktisch nichts von meinen psychischen Zuständen mitbekommen. Friede Freude Eierkuchen. Und beim leisesten Anzeichen von Problemen ist es fast aus.

News