Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2010
» Ein halbes Jahr lang hat si...
21.11.2010 01:50:10 | von Lartox zu Die Gewissheit der Abstoßung
Ein halbes Jahr lang hat sie praktisch nichts von meinen psychischen Zuständen mitbekommen. Friede Freude Eierkuchen. Und beim leisesten Anzeichen von Problemen ist es fast aus.
News