Kommentare » Übersicht » 21.11.2010 » nein, weiß ich nicht. ich s...

21.11.2010 03:35:13 | von zu Die Gewissheit der Abstoßung
nein, weiß ich nicht. ich schreibe nur das was ich empfinde und der text fühlt sich ...lassen wir das. darum geht es mir nun wirklich nicht. was mich mehr interessiert und was ich mich ( auch im zusammenhang mit dem text) fragte war: ob du deinen momentanen zustand nicht auf sie projizierst. i...

News