Kommentare » Übersicht » 21.11.2010 » Oh man, klingt echt übel!! ...

21.11.2010 15:23:57 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Oh man, klingt echt übel!! :( Ich finde solche Menschen furchtbar, da sie einem echt das Leben zur Hölle machen und du glatt an dir selbst zweifelst!! :( Schick dir einfach mal ganz viel Kraft zu + fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt!!!!

News