Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2010
» Oh man, klingt echt übel!! ...
21.11.2010 15:23:57 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Oh man, klingt echt übel!! :( Ich finde solche Menschen furchtbar, da sie einem echt das Leben zur Hölle machen und du glatt an dir selbst zweifelst!! :( Schick dir einfach mal ganz viel Kraft zu + fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt!!!!
News