Kommentare » Übersicht » 22.11.2010 » Na, dann habe ich ja Glück,...

22.11.2010 08:55:25 | von zu Kurzmitteilung
Na, dann habe ich ja Glück, dass ich erst mit viertägiger Verspätung diesen Text lesen. Heute geht es dir sicherlich super gut und du bist bestens gelaunt!

News