Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2010
» mein bruder hat ein htc und...
22.11.2010 11:05:04 | von julisengel zu Jetzt überlege ich tatsächlich...
mein bruder hat ein htc und ich das iphone. ist schon super sowas. hab ich vorher nicht gedacht.
News