Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2010
» WEnn ich das hier niedersch...
22.11.2010 14:29:06 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
WEnn ich das hier niederschreiben würde, würdet ihr mich alle für komplett bescheuert halten
!!!!
News