Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2010
» Schnee haben wir bisher nic...
23.11.2010 09:58:15 | von sid zu Kurzmitteilung
Schnee haben wir bisher nicht gesehen, die Jungs warten schon drauf...von daher wäre das sogar besser
Würden sich wenigstens zwei darüber freuen
News