Kommentare » Übersicht » 23.11.2010 » Schnee haben wir bisher nic...

23.11.2010 09:58:15 | von sid zu Kurzmitteilung
Schnee haben wir bisher nicht gesehen, die Jungs warten schon drauf...von daher wäre das sogar besser Würden sich wenigstens zwei darüber freuen

News