Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2010
» Hier weiterhin...Regen... n...
23.11.2010 11:28:40 | von sid zu Kurzmitteilung
Hier weiterhin...Regen... na ja, passt zu meiner Laune, der Himmel weint...ich auch
News