Kommentare » Übersicht » 23.11.2010 » dito. ich krieg kaum ne abs...

23.11.2010 13:45:03 | von lautstark zu Kurzmitteilung
dito. ich krieg kaum ne absage. einfach keine antwort. u. wenn absage, dann kann es durchaus vorkommen, dass meine bewerbung ohne mappe zurückkommt als ob die mappen kostenlos für mich wären.

News