Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2010
» mhmm.. ich hätte auch gerne...
23.11.2010 15:18:58 | von zu schwertträger und gurkenteile
mhmm.. ich hätte auch gerne ein aquarium
. irgendwie hat das für mich etwas wahnsinnig beruhigendes - wenn sich nicht gerade eine grukenscheibe darin befinde
. liebe grüße(:
News