Kommentare » Übersicht » 23.11.2010 » mhmm.. ich hätte auch gerne...

23.11.2010 15:18:58 | von zu schwertträger und gurkenteile
mhmm.. ich hätte auch gerne ein aquarium . irgendwie hat das für mich etwas wahnsinnig beruhigendes - wenn sich nicht gerade eine grukenscheibe darin befinde . liebe grüße(:

News