Kommentare » Übersicht » 23.11.2010 » Mir wurde das abgelehnt bei...

23.11.2010 23:33:30 | von sid zu Kurzmitteilung
Mir wurde das abgelehnt beim Arbeitsamt. Ich bekäme ja eh kein Geld von denen...DAS auch nicht. Sollte es über die Steuer versuchen im kommenden Jahr dann, die Erklärung, die eh mit dem Ex noch zusammen läuft... Hinterhertelefonieren MUSS ich nicht, wie gesagt ich bekomme auch keine Stellen vo...

News