Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2010
» Bekomme ich nicht, da ich k...
24.11.2010 22:04:26 | von sid zu Kurzmitteilung
Bekomme ich nicht, da ich keine Miete zahlen muss...derzeit "nur" die Nebenkosten Evtl. bekomme ich es aber Januar, um die Raten zahlen zu können, die ich dann tragen muss...
News