Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2010
» Genau so sieht es seit gest...
24.11.2010 22:54:11 | von Kleene1th zu winterstart
Genau so sieht es seit gestern Abend bei uns auch aus, nur noch verschneiter. Ich hasse den Winter *brrr*
News