Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » ach, wenns so richtiger Sch...

25.11.2010 10:34:05 | von 7sins zu winterstart
ach, wenns so richtiger Schnee ist und kein Matsch, mag ich ihn auch bei dir sieht es immer toll aus. nur störend ist dann das schnee chaos auf den Straßen, wo manche besser ihr auto stehen lassen würden, die zu viel angst haben, normal weiter auto zu fahren ...

News