Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2010
» ich hätte eine gebrauchen k...
25.11.2010 16:51:15 | von izzie zu Zahnzusatzversicherung?
ich hätte eine gebrauchen können. nun ist zu spät. die frage ist immer "wie sind die vorschäden" ... sind die gering und der beirag auch - dann kann es lohnen. für meinen sohn hab ich eine gemacht - für mich selbst wäre das jetzt rausgeworfenes geld
News