Kommentare » Übersicht » 25.11.2010 » ich hätte eine gebrauchen k...

25.11.2010 16:51:15 | von izzie zu Zahnzusatzversicherung?
ich hätte eine gebrauchen können. nun ist zu spät. die frage ist immer "wie sind die vorschäden" ... sind die gering und der beirag auch - dann kann es lohnen. für meinen sohn hab ich eine gemacht - für mich selbst wäre das jetzt rausgeworfenes geld

News